Verkaufshits

Neue Artikel

Sonderangebote

Newcastle gegen RB Leipzig um Inter Wingback Valentino Lazaro

Veröffentlicht am: 20.01.2020 02:36:57
Kategorien : Mode

Newcastle gegen RB Leipzig um Inter Wingback Valentino Lazaro

Newcastle muss sich nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung mit Mittelfeldspieler Valentino Lazaro von Mittelfeldspieler RB Leipzig abfinden.

Der Bericht beschreibt, wie sich der 23-jährige Österreicher, der im Sommer von Hertha Berlin zu den Nerazzurri kam, schwer getan hat, sich an das taktische System von Trainer Antonio Conte anzupassen.

Aufgrund seiner bisher wenig überzeugenden Leistungen in dieser Saison scheint der Spieler dazu bestimmt, in diesem Monat von Inter verkauft zu werden.

Newcastle traf sich gestern in England mit Lazaros Agenten, um einen möglichen Deal zu besprechen, heißt es in dem Bericht weiter. Allerdings sieht sich der englische Klub nun der Konkurrenz von RB Leipzig um seine Unterschrift ausgesetzt.

Bundesliga Trikots Günstig Speichern - BundesligaTrikotsGunstig.de

Bundesliga Trikots Günstig,Der deutsche Verein hat Inter beauftragt, sein Interesse zu registrieren, was keine Überraschung ist, wenn man bedenkt, dass sie auch zu den Verfolgern von Lazaro im vergangenen Sommer gehörten.

Lazaro hat 11 Auftritte in allen Wettbewerben für die Nerazzurri bisher in dieser Saison für insgesamt 513 Minuten. In dieser Zeit hat er zwei Assists zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)