Verkaufshits

Neue Artikel

Sonderangebote

RB Leipzig schickt Chelsea im Januar eine Nachricht über Timo Werner Transferver

Veröffentlicht am: 20.01.2020 02:35:29
Kategorien : Mode

RB Leipzig schickt Chelsea im Januar eine Nachricht über Timo Werner Transferver

Chelsea ist im Januar mit einem Wechsel von RB Leipzig-Stürmer Timo Werner eng verbunden.

Der 23-jährige deutsche Nationalspieler hat mit einigen beeindruckenden Leistungen für den Bundesligisten auf sich aufmerksam gemacht, wobei Chelsea unter den Vereinen angeblich an einer Verpflichtung Von Werner interessiert ist.

Allerdings hat Chelseas Interesse an dem Stürmer Liverpool dazu bewoger, auch einen Schritt zu machen, laut Mirror Football .

Werner hat in dieser Saison bisher 25 Tore für Leipzig erzielt, darunter zwei beim 3:1-Sieg gegen Union Berlin, als die Bundesliga an diesem Wochenende nach einer Winterpause zurückkehrte.

Nach dem Spiel, Werner nahm auf Social Media über die Rückkehr des Fußballs in Deutschland zu posten, nachdem seit dem 21. Dezember nicht gespielt, als RB Leipzig schlug Augsburg 3-1.

Auf Twitter sagte er: "Haben Sie dich vermissen, Bundesliga", was übersetzt "Missed you, Bundesliga" bedeutet.

Personalisierte RB LEIPZIG HOME FUSSBALL SHIRT 2019/20

RB Leipzig Trikots,Doch nachdem ein Chelsea-Fan auf Twitter versucht hatte, zu suggerieren, dass es etwas anderes bedeuten könnte, wechselte RB Leipzig, um eine Nachricht als Antwort zu senden.

Auf den Vorschlag des Fans, Werners Posten sei ein Hinweis auf einen möglichen Wechsel, setzte ihn der Bundesligaklub fest an seine Stelle und fügte hinzu: "Schöner Versuch, nicht lügen. Wir haben dies jedoch für Sie behoben."

Dazu kam ein verspottetes Foto einer Übersetzung, die die Worte enthielt: "Ich habe Chelsea gegen Newcastle spielen sehen, also bleibe ich in der Bundesliga", begleitet von drei Emojis, darunter ein augenzwinkerndes Emoji und ein Ziel-Emoji.

Werner hat angedeutet, dass er in der Premier League spielen will, aber es ist wahrscheinlich, dass er bis mindestens den Sommer bleiben wird.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)