Häufig gestellte Fragen

1. Wie finde ich den Artikel, den ich kaufen möchte?

Suchen Sie auf der Startseite die Kategorie des Artikels, den Sie kaufen möchten (in der Kategorieliste oben auf der Seite unter dem Websitetitel), bewegen Sie die Maus zum Kategorienamen, Sie sehen eine Liste der Unterkategorien. Wählen Sie diejenige aus, zu der Ihr Artikel gehört, und Sie werden auf die Produktseite übertragen. Sie können den Artikel, den Sie kaufen möchten, hier auswählen.

2. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Nachdem Sie auf den gesuchten Artikel geklickt haben, wählen Sie Größe aus und füllen Sie Die Menge aus, und klicken Sie dann auf Zum Warenkorb hinzufügen. Überprüfen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb. Geben Sie Coupons oder Rabattcodes ein, wenn Sie irgendwelche haben. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf Zum Auschecken fortfahren. Wählen Sie Ihre Check-out-Methode als Gast oder registrierter Kunde (registrierte Kunden können sich von der rechten Seite aus einloggen). Klicken Sie auf Weiter und Sie werden auf die Zahlungsseite übertragen. Bitte geben Sie das Ziel des Produkts, die Zahlungsmethode und die Rechnungsadresse an. Überprüfen Sie Ihre Bestellinformationen. Sie können Ihre Adresse und Zahlungsinformationen bearbeiten. Wählen Sie "Auftrags verarbeiten", um das Auschecken abzuschließen. Vergessen Sie nicht, die Bestellinformationen an einem sicheren Ort aufzubewahren, falls Sie Ihren Bestellstatus überprüfen müssen.

3. Wie schickst du meine gekauften Artikel?

Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung mit 24 Stunden bearbeiten. Wenn etwas gut geht, werden wir es mit 2 Tagen versenden.

4. Wie lange wird das Paket in unserem Land angekommen sein?

Nachdem wir es versenden, Ordinary das Paket wird in 5-7 Werktagen während des gesamten Post-Prozesses geliefert werden. Nun, aufgrund unvorhergesehener Umstände wird die Zeit etwas länger dauern. Bitte machen Sie sich keine Sorgen.

5. Wie verfolgt man meine Bestellung?

Wenn Sie ein registriertes Mitglied auf unserer Website sind, können Sie Ihre Bestellung über den Link "Anfrage bestellen" verfolgen. Oder unser Kundenservice kann Ihnen helfen, Ihre Bestellung zu verfolgen. Und wenn wir die Tracking-Nummer von der Express-Firma erhalten, können wir sie auch senden und den Tracking-Link, um den Status des Pakets zu verfolgen.

6. Wie finde ich die Größe der Artikel, die zu mir passt?

Sie finden Größendiagramm unter dem Feld Größenauswahl.

7. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder meine Bestellung stornieren?

Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen bearbeiten. Also, wenn Sie es wirklich ändern oder stornieren wollen, hoffen wir, dass Sie uns innerhalb von 2 Tagen sagen können. Denn wenn wir es versenden, ist es schwierig, das Paket für Sie zu stoppen. Wir hoffen also, dass Sie es verstehen können.

8. Wie kann ich die Artikel an Ihr Unternehmen zurücksenden?

Wenn es keine Probleme mit der Produktqualität gibt, können wir die Rückgabe dieses Respekts nicht akzeptieren. auf andere Probleme wie das (der Fleck oder die Linie nicht klar abgeschnitten), wir hoffen, dass Sie es waschen oder reinigen können, dann werden wir Ihnen eine angemessene Entschädigung geben. Wenn die Größe des Trikots, das Sie bestellen, für Sie klein ist, oder wenn Sie Ihr Trikot erhalten, finden Sie, dass Sie falsche Größe bestellt haben, oder Sie mögen es nicht und so weiter, diese Probleme akzeptieren wir nicht. Als kundenspezifische Produkte akzeptieren wir die Rücksendung nicht. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis.

9. Wie viele Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Es ist verfügbar über Visa Card/Master Card/Paypal Methode/ Western Union / Money Gram zu zahlen, Wenn Sie irgendwelche Zahlungsprobleme bei der Bestellung treffen, zögern Sie bitte nicht, mit unserem Kundenservice zu kontaktieren, danke.

10. Wie lange kann ich das kundenspezifische Produkt erhalten?

In Bezug auf das maßgeschneiderte Trikot, müssen wir unsere Herstellung bitten, es nur für Sie zu produzieren. So dauert es in der Regel etwa 15 Tage, um den Artikel aus der Fabrik zu bekommen. Wir hoffen, dass Sie geduldig darauf warten können. Und sobald das Paket versendet ist, werden wir Sie über die Tracking-Nummer informieren.

11. Warum berechnen Sie meine Karte mehr als der Preis Ihres Produkts?

Wir erhalten nur den Produktpreis. Das zusätzliche Geld kann von der Bank als Bankgebühr in Rechnung gestellt werden. Hoffe, dass Sie verstehen können. Hinweis:Da es Umtauschumwandlungen, grenzüberschreitende Gebühren (von der ausstellenden Bank berechnet) usw. gibt, gibt es einen Unterschied zwischen der tatsächlichen Belastung und dem Transaktionsbetrag, und der Anteil hängt von der Bank ab.

12. Über unbeliebte Spielertrikots

Die meisten Trikots können innerhalb von 2-3 Tagen versendet werden, aber die winzige Minderheit von Trikot oder sehr wenige spezielle Spieler haben wir vielleicht nicht genug Vorrat, so möchten wir Ihre Bestellung an die Fabrik senden, um es als maßgeschneiderte Trikot nur für Sie zu produzieren, können wir es ohne Aufpreis machen , aber es dauert etwa 3-5 Arbeitstage, um Trikot von unserer Fabrik zu bekommen. Wir hoffen, dass Sie geduldig darauf warten können. Und sobald das Paket versendet ist, werden wir Sie über die Tracking-Nummer informieren.